Küche & Keller

«Robert Speth kocht ohne Schnickschnack, dafür mit beeindruckender Präzision. Er beherrscht die bodenständige regionale Küche genauso wie die Haute Cuisine. Mal kocht er rustikal, mal aufwendig – aber stets brillant. Und er wird mit dem Alter immer besser.»
Urs Heller, GaultMillau Schweiz

Zusammen mit unserem starken Team pflegen wir einen anspruchsvollen Service mit einer Sélection an Spirituosen und einem grossartigen Weinkeller. Denn die allerbesten Zutaten gehören nicht nur auf den Teller, sondern auch ins Glas. Diese können sowohl auch im Restaurant als auch in der Chesery Bar genossen werden.

 

 
Robert Speth, Koch des Jahres 2005 bei Gault Millau, aktuell ausgezeichnet mit 18 Punkten und einem Michelin-Stern


View the embedded image gallery online at:
http://www.chesery.ch/de/kueche-keller#sigFreeId37cd9f4252